Kolpingsfamilie Gersthofen
im Diözesanverband Augsburg

Kontakt

 

Kolpingsfamilie Gersthofen e.V.
Johann-Sebastian-Bach-Str. 4
86368 Gersthofen

Telefon: +49 1511 1691289
E-Mail: info@kolping-gersthofen.de

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.
    
 / 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Termine aktuell

Eisstockschützen laden zum Turnier einSamstag, 04.05.24 13:30 Uhr
Fahrradtour zur Mai-Andacht nach Maria im ElendSonntag, 05.05.24 11:30 UhrThierhaupten, Abfahrt Pfarrzentrum Oscar Romero Gersthofen
Boccia-SchnupperkursSamstag, 18.05.24 15:00 UhrGelände des TSV Gersthofen
Mai-AndachtSonntag, 19.05.24 18:30 UhrKolping Kapelle
Eine Reise mit geheimem ZielDienstag, 21.05.24 14:30 UhrWirtshaus am Sportplatz, Sportallee 12, Gersthofen
> weitere Termine

Kontakt

Kolpingsfamilie Gersthofen
Heinz Schaaf
Johann-Sebastian-Bach-Str. 4
86368 Gersthofen